motomio Geschrieben 20. Juni 2021 Geschrieben 20. Juni 2021 Hallo zusammen. kennt jemand von euch diese Fußrastenanlage? Habe nur eine Nummer (Artikelnummer??) ausfindig machen können. Aber keine KBA oder E-Nummer. Hab auch keine ABE vom Händler mit dazu bekommen. Er meint die wäre original. Ich bin mir sicher es ist ein Zubehör. Bräuchte aber die ABE dazu. Also wenn jemand helfen kann, klasse.
todde574 Geschrieben 20. Juni 2021 Geschrieben 20. Juni 2021 Ne Aliexpress aus dem Netz. Da is nix mit ABE. Kannst auf der Renne fahren. Ziemlich weit weg von Orschinal 🤣🤣😜
motomio Geschrieben 21. Juni 2021 Autor Geschrieben 21. Juni 2021 Schon komisch was der Haus-Tüvler beim Händler alles durchlässt. Kein Reflektor, Rastenanlage ohne ABE. Lenkerstummel ohne irgendwelche Papiere. lediglich die V-trec sind zulässig.
motomio Geschrieben 21. Juni 2021 Autor Geschrieben 21. Juni 2021 Hat denn jemand eine zulässige (Original oder Zubehör) Fußrastenanlage zum fairen Preis für mich übrig? Will mal jemand einen Blick in die Garage werfen... Hab etwas Sorge dass ich bei der nächstbesten Kontrolle mit dem Hänger kommen darf.
todde574 Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 Stell deine Anfrage in die Suche, am Ende des Forums. Dann wird das auch gesehen. Grüße Todde
motomio Geschrieben 23. Juni 2021 Autor Geschrieben 23. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb todde574: Stell deine Anfrage in die Suche, am Ende des Forums. Dann wird das auch gesehen. Grüße Todde Recht hast... Danke für den tip
Empfohlene Beiträge