Zum Inhalt springen

Einarm Monageständer


Empfohlene Beiträge

Moin, 

ich würde mal annehmen du hast einen Ständer ohne gelagerten Dorn gekauft. Dann dreht es sich natürlich nicht. 

Es gibt aber auch welche in denen sich der Dorn drehen kann, dann geht es natürlich.

Das gilt jetzt nur bis 1098, bei den neueren kenne ich mich nicht aus. 

Gruß

Heini

Link zu diesem Kommentar

Habe den Fehler gefunden, wenn das Moped aufgebockt ist dann blockiert die Querstrebe vom Ständer den Reifen, ergo die Höhe des Arms stimmt nicht. Obwohl ich bei der Bestellung Streetfighter V4S angegeben habe. Morgen nehme ich Kontakt auf. Ich suche den Fehler immer bei mir,  voll blöd.

Vielen Dank für eure Mithilfe 

PS Das Moped macht sooooo viel Spaß 

Gruß André 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Streetfighterandi:

Habe den Fehler gefunden, wenn das Moped aufgebockt ist dann blockiert die Querstrebe vom Ständer den Reifen, ergo die Höhe des Arms stimmt nicht. Obwohl ich bei der Bestellung Streetfighter V4S angegeben habe. Morgen nehme ich Kontakt auf. Ich suche den Fehler immer bei mir,  voll blöd.

Vielen Dank für eure Mithilfe 

PS Das Moped macht sooooo viel Spaß 

Gruß André 

Das Thema hatten schon einige!

https://ducati-sbk.de/topic/52158-sfv4-motorradständer-hinten/?tab=comments#comment-708106

Link zu diesem Kommentar

Motea ist auch der hinterletzte Laden... ich habe den Montageständer für die Panigale V4 und das gleiche Problem.

Im Vorwege hatte ich mich, über deren Hotline, erkundigt, ob das Hinterrad "Problem" gelöst wurde. Lt. deren Aussage gäbe es keine Probleme mehr.

Hab das Ding bestellt und siehe da... das Hinterrad dreht sich nicht. Ich habe dann den Support angeschrieben, die angeblich noch nie von dem "Problem" gehört hatten... ja ne is klar..

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, den Support von motea kannst du vergessen. Am besten direkt zurück und gut ist. Habe erst vor kurzem damit zu tun. Habe direkt Bilder und Fahrzeugschein geschickt und das Problem genau beschrieben. Dann sollte ich nochmal Bilder senden und das Problem beschreiben 🤔????? Ging noch ein paar Mal so weiter und 14 Tage später wurde mir dann mitgeteilt, dass das Problem nicht zu lösen ist. Super Laden......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!