Zum Inhalt springen

Panigale Meet am Schluchsee


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 32 Minuten schrieb Cityfoxxx:

Kam leider einwenig zu späht und der eine oder andere war bereits weg war aber war trotzdem cool.

Nachdem ich pani78 panikgaul gesehen habe, brauch im winter nun auch eine carbonverkleidung sieht einfach mega aus 😍

 

Ja, leider fuhren die ersten bereits nach ca. 15/30min davon 🤷‍♂️ geplant währe gewesen nach Menzenschwand zu fahren um noch ein, zwei Bilder zu machen.

Danke, freud mich dass dir meine V4 gefällt 😃

Link zu diesem Kommentar

Ich denke für nächstes Jahr wird etwas besser geplant. Kollegin Daniela wählte das Datum blöderweise während der Urlaubszeit und das ganze war im allgemeinen zu wenig geplant / organisiert. Ging mehr darum zu sehen wieviel Panigale wir auf den Platz bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!