Zum Inhalt springen

Titansets für die 1098er und Sturzpads?????

oakless

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Meine Schrauben hab´ ich bei Probolt gekauft.

Für Spezialteile und Sonnderanfertigungen hab ich den Herrn Henning Riechey von der Firma SEM Titan. Der macht unter anderm auch Spzialteile für den Flugzeugbau!

Grüße

Markus

Geschrieben

Hallo imaxx,

den Herrn Riechey habe ich auch schon zweimal angerufen, er hat mir gesagt er schickt mir eine zusammenstellung der Teile die er für die 10er

hat aber hatt sie dann doch nicht geschickt. Hast du von dem guten Mann was bekommen, ich würde da auch gern ein paar Teile in Titan bestellen.

Gruß

Robert

Geschrieben

Ich hab auch keine Liste erhalten, macht aber nichts weil der Herr Riechey im Prinzip jedes erdenkliche Bauteil anfertigen kann.

Einiges kennt er ja schon weil der Uli ein paar 1098er Teile bei ihm anfertigen hat lassen, und wenn er etwas nicht kennt dann kannst du ohne weiteres auch das Originalteil oder eine Zeichnung hin senden.

Also für solche Spezialsachen ist SEM- Titan genau die richtige Adresse und das passt dann auch absolut vom Preis her.

Ein Beispiel sind die Schrauben an der Fusrastenanlage, wenn du dir die genau anschaust wirst du entdecken dass die nicht aus dem Normteile Katalog sind.

Irgendwie ist das in den letzten Jahren vermehrt Mode geworden das man vereinzelt solche Design- Schrauben verwendet.

Für die Standardschrauben, bei der Verkleidung hab ich mir ein Set aus Linsenkopfschrauben zusammengestellt, ist für mich Pro-Bolt in England die erste Adresse. Preislich kann da kaum ein anderer mithalten, die Qualität ist Top und die Jungs sind auch bei Fragen sehr bemüht und fachlich kompetent.

Jäger Motorsport ist auch eine super Adresse, von denen sind meine Titanschrauben für die Bremszangen und die schwarzen Alu- Verkleidungsschrauben.

Die Alu Verkleidungsschrauben stünden übrigens zum Verkauf weil ich mittlerweile welche aus Titan verbaut habe.

Grüße

Markus

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!