Zum Inhalt springen

Titansets für die 1098er und Sturzpads?????


oakless

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch keine Liste erhalten, macht aber nichts weil der Herr Riechey im Prinzip jedes erdenkliche Bauteil anfertigen kann.

Einiges kennt er ja schon weil der Uli ein paar 1098er Teile bei ihm anfertigen hat lassen, und wenn er etwas nicht kennt dann kannst du ohne weiteres auch das Originalteil oder eine Zeichnung hin senden.

Also für solche Spezialsachen ist SEM- Titan genau die richtige Adresse und das passt dann auch absolut vom Preis her.

Ein Beispiel sind die Schrauben an der Fusrastenanlage, wenn du dir die genau anschaust wirst du entdecken dass die nicht aus dem Normteile Katalog sind.

Irgendwie ist das in den letzten Jahren vermehrt Mode geworden das man vereinzelt solche Design- Schrauben verwendet.

Für die Standardschrauben, bei der Verkleidung hab ich mir ein Set aus Linsenkopfschrauben zusammengestellt, ist für mich Pro-Bolt in England die erste Adresse. Preislich kann da kaum ein anderer mithalten, die Qualität ist Top und die Jungs sind auch bei Fragen sehr bemüht und fachlich kompetent.

Jäger Motorsport ist auch eine super Adresse, von denen sind meine Titanschrauben für die Bremszangen und die schwarzen Alu- Verkleidungsschrauben.

Die Alu Verkleidungsschrauben stünden übrigens zum Verkauf weil ich mittlerweile welche aus Titan verbaut habe.

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!