Zum Inhalt springen

Kontrollleuchten fallen aus


Phenek

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich habe bei meiner 848 ein merkwürdiges Problem entdeckt. Nach ca. 20 bis 30 Minuten Fahrt fallen bei mir alle Kontrolleuchten aus, d.h. ich sehe nicht mehr, ob ich blinke, im Leerlauf bin etc. Die Funktionen sind trotzdem weiter da, trotzdem ist es ziemlich nervig und sicher auch nicht ganz ungefährlich. Erklären kann ich mir das Ganze überhaupt nicht, da es Schema hat und nicht zufällig hin und wieder mal vorkommt. Starte ich den Motor neu, sind die Leuchten wieder da, so dass man einen Wackelkontakt etc. eigentlich ausschließen kann. 

Bin ratlos und wollte hier mal nach euren Erfahrungen fragen, bevor ich zu Ducati fahre. 

Besten Dank vorab und lieben Gruß 

Robert 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!