TheHolyGG Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Servus zusammen, für meine SF bin ich auf der Suche nach zugelassenen Lenkerendenspiegeln. Nachdem meine Maschine Schwarz-Matt ist, sollten das die Spiegel dementsprechend auch sein. Habt Ihr denn Erfahrungen? Ich kenne die Victory-Blast Evo von Highsider. Da weiß ich, dass die auch passen. (sind aber überhaupt nicht lieferbar im Moment). Dann haben die noch die Victory Blast, Victory X oder Stealth X6. Von denen weiß ich aber nicht, ob die überhaupt ohne weiteres passen? Würde mich über eure Erfahrungen und Tipps sehr freuen! Viele Grüße aus Augsburg, Marco Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 ...da mußt du nächstes Mal schon ruhig mal die Suche bemühen - das Bike ist mittlerweile gut ein Jahr auf der Straße und solche Themen wie Spiegel oder KZH sind nat. bereits gefragt worden. Einige Einträge weiter unten stand es: ...zeigt her eure Spiegel Link zu diesem Kommentar
TheHolyGG Geschrieben 21. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 @Handstreich mir gehts hier ja eigentlich eher um die Spiegel von Highsider, ich sehe da eigentlich fast ausschließlich andere Marken und Auführungen. Aber danke für den Hinweis 🙂 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Lass dich nicht entmutigen, hier ein geiler Highsider den Du individuell an das Bike anpassen kannst. Die runde Ausführung hab ich an der V2 Fighter dran, absolut gut. https://www.highsider-germany.de/produkt/301-454-stealth-x5-lenkerendenspiegel-kurz-543400/ Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 vor 21 Minuten schrieb TheHolyGG: @Handstreich mir gehts hier ja eigentlich eher um die Spiegel von Highsider ...OK?! Das war aus dem obigen Text leider nicht zu erkennen. Link zu diesem Kommentar
TheHolyGG Geschrieben 21. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb lucky7: Lass dich nicht entmutigen, hier ein geiler Highsider den Du individuell an das Bike anpassen kannst. Die runde Ausführung hab ich an der V2 Fighter dran, absolut gut. https://www.highsider-germany.de/produkt/301-454-stealth-x5-lenkerendenspiegel-kurz-543400/ @lucky7cool, danke dir! Link zu diesem Kommentar
TreborLi Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Also ich fahre ja, wie du schon gesehen hast die Highsider Stealth X5. Finde sie passen optisch perfekt zu diesem Moped und zu deiner schwarzen ja sogar noch besser. Ich kann darin gut nach hinten schauen und man sieht alles was man sehen muss. Selbst bei sehr hohen Geschwindigkeiten verstellen sie sich nicht. Einziger Kritikpunkt bei höheren Geschwindigkeiten verschwimmt das Bild etwas durch kleine Vibrationen. Du siehst zwar das was im Spiegel ist, kannst aber keine Details erkennen. Da habe ich aber keinen Vergleich zu anderen Lenkerenden Spiegeln. Hatte immer nur normale Spiegel. Unterschied Stealth 5 und 6 ist lediglich die Armlänge und die Verstellbarkeit, der Spiegel ist gleich. Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
TheHolyGG Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 9 Minuten schrieb TreborLi: Also ich fahre ja, wie du schon gesehen hast die Highsider Stealth X5. Finde sie passen optisch perfekt zu diesem Moped und zu deiner schwarzen ja sogar noch besser. Ich kann darin gut nach hinten schauen und man sieht alles was man sehen muss. Selbst bei sehr hohen Geschwindigkeiten verstellen sie sich nicht. Einziger Kritikpunkt bei höheren Geschwindigkeiten verschwimmt das Bild etwas durch kleine Vibrationen. Du siehst zwar das was im Spiegel ist, kannst aber keine Details erkennen. Da habe ich aber keinen Vergleich zu anderen Lenkerenden Spiegeln. Hatte immer nur normale Spiegel. Unterschied Stealth 5 und 6 ist lediglich die Armlänge und die Verstellbarkeit, der Spiegel ist gleich. Gruß Robert @TreborLi Hey Robert, danke für deine Antwort! Die sehen sehr schick aus, Stimme ich dir zu. Braucht man da noch irgendwelche Lenkerenden oder sonstiges Zubehör? Dann werden die direkt bestellt 😊 Link zu diesem Kommentar
TreborLi Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Ja richtig, du tauscht die original Lenkerenden gegen welche von Highsider wo der Spiegelarm dann praktisch draufgeklemmt wird. Link zu diesem Kommentar
TheHolyGG Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 35 Minuten schrieb TreborLi: Ja richtig, du tauscht die original Lenkerenden gegen welche von Highsider wo der Spiegelarm dann praktisch draufgeklemmt wird. Okay super, danke dir! Dann bestell ich die gleich 😈 Link zu diesem Kommentar
TheHolyGG Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 50 Minuten schrieb TreborLi: Ja richtig, du tauscht die original Lenkerenden gegen welche von Highsider wo der Spiegelarm dann praktisch draufgeklemmt wird. Jetzt muss Ich nochmal blöd fragen... Bevor wieder was nicht passt. Sind das die hier oder welche hast du?: https://m.louis.de/artikel/highsider-lenkerenden-organic-schwarz-paar/10007865?list=1382a64ac36cd2ea187b47c219ace238&filter_article_number=10007865 Danke dir 🤘🏼 Link zu diesem Kommentar
TheHolyGG Geschrieben 24. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 So alles angebaut, bin sehr zufrieden soweit. Link zu diesem Kommentar
TreborLi Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Oh sorry, hab gar nicht mitbekommen das du noch eine Frage hattest ! Aber es hat ja geklappt …. Ging ja echt schnell und es passt perfekt zu dem schwarzen Moped. 1 Link zu diesem Kommentar
TheHolyGG Geschrieben 24. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 vor 9 Minuten schrieb TreborLi: Oh sorry, hab gar nicht mitbekommen das du noch eine Frage hattest ! Aber es hat ja geklappt …. Ging ja echt schnell und es passt perfekt zu dem schwarzen Moped. Alles gut war dann noch beim Louis, da haben wir direkt geschaut, was passt und was nicht 😉 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge