Zum Inhalt springen

Lenkerendenspiegel

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

für meine SF bin ich auf der Suche nach zugelassenen Lenkerendenspiegeln.

Nachdem meine Maschine Schwarz-Matt ist, sollten das die Spiegel dementsprechend auch sein.

Habt Ihr denn Erfahrungen?
Ich kenne die Victory-Blast Evo von Highsider. Da weiß ich, dass die auch passen. (sind aber überhaupt nicht lieferbar im Moment).

Dann haben die noch die Victory Blast, Victory X oder Stealth X6. Von denen weiß ich aber nicht, ob die überhaupt ohne weiteres passen?

Würde mich über eure Erfahrungen und Tipps sehr freuen!

Viele Grüße aus Augsburg,
Marco

Also ich fahre ja, wie du schon gesehen hast die Highsider Stealth X5. Finde sie passen optisch perfekt zu diesem Moped und zu deiner schwarzen ja sogar noch besser. Ich kann darin gut nach hinten schauen und man sieht alles was man sehen muss. Selbst bei sehr hohen Geschwindigkeiten verstellen sie sich nicht. Einziger Kritikpunkt bei höheren Geschwindigkeiten verschwimmt das Bild etwas durch kleine Vibrationen. Du siehst zwar das was im Spiegel ist, kannst aber keine Details erkennen. Da habe ich aber keinen Vergleich zu anderen Lenkerenden Spiegeln. Hatte immer nur normale Spiegel. Unterschied Stealth 5 und 6 ist lediglich die Armlänge und die  Verstellbarkeit, der Spiegel ist gleich. Gruß Robert 

vor 9 Minuten schrieb TreborLi:

Also ich fahre ja, wie du schon gesehen hast die Highsider Stealth X5. Finde sie passen optisch perfekt zu diesem Moped und zu deiner schwarzen ja sogar noch besser. Ich kann darin gut nach hinten schauen und man sieht alles was man sehen muss. Selbst bei sehr hohen Geschwindigkeiten verstellen sie sich nicht. Einziger Kritikpunkt bei höheren Geschwindigkeiten verschwimmt das Bild etwas durch kleine Vibrationen. Du siehst zwar das was im Spiegel ist, kannst aber keine Details erkennen. Da habe ich aber keinen Vergleich zu anderen Lenkerenden Spiegeln. Hatte immer nur normale Spiegel. Unterschied Stealth 5 und 6 ist lediglich die Armlänge und die  Verstellbarkeit, der Spiegel ist gleich. Gruß Robert 

@TreborLi

Hey Robert, 

danke für deine Antwort!

Die sehen sehr schick aus, Stimme ich dir zu.

Braucht man da noch irgendwelche Lenkerenden oder sonstiges Zubehör?

Dann werden die direkt bestellt 😊

vor 50 Minuten schrieb TreborLi:

Ja richtig, du tauscht die original Lenkerenden gegen welche von Highsider wo der Spiegelarm dann praktisch draufgeklemmt wird. 

Jetzt muss Ich nochmal blöd fragen... Bevor wieder was nicht passt.

Sind das die hier oder welche hast du?:

https://m.louis.de/artikel/highsider-lenkerenden-organic-schwarz-paar/10007865?list=1382a64ac36cd2ea187b47c219ace238&filter_article_number=10007865

Danke dir 🤘🏼

vor 9 Minuten schrieb TreborLi:

Oh sorry, hab gar nicht mitbekommen das du noch eine Frage hattest ! Aber es hat ja geklappt …. Ging ja echt schnell und es passt perfekt zu dem schwarzen Moped. 

Alles gut :D

war dann noch beim Louis, da haben wir direkt geschaut, was passt und was nicht 😉

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!