Zum Inhalt springen

Reifendimensionen 125/70 und 200/65


t_s_o

Empfohlene Beiträge

Hatte überlegt den 125er vorne zu nehmen, bin aber doch wieder bei 120/70 und 200/655 gelandet, funktioniert prächtig. An Erfahrungen mit dem 125er wäre ich auch mal interessiert, denn habe nut gehört, dass der nicht so harmonieren soll...was genau aber die Probleme sind, habe ich nicht gehört. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe mir jetzt mal die BigSize von Pirelli bestellt vorn + hinten. Nach dem 02./03.09. kann ich mehr dazu sagen.
Bin selbst gespannt.
Bin allerdings bei der Bestellung schon reingefallen, da ein SC3 vorn BigSize nicht die gleiche Mischung ist wie der Kleine 120er :X

Na mal schauen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!