Zum Inhalt springen

Sitzbankabdeckung aus Fernost


motomio

Empfohlene Beiträge

Tach zamm,

auf der Suche nach einer Sitzbankabdeckung für meine bella rosso, stieß ich auf dieses seltsam günstige Angebot:

https://www.ebay.de/itm/164721756861?fits=DEM_Make%3ADucati|DEM_Model%3A1198&hash=item265a2e8abd:g:754AAOSwbhNgNhN3

Ich erwarte jetzt natürlich keine OEM Qualität. Aber für den Preis, wäre es ein Versuch wert. Hat dies evtl. schon jemand?

Wenn es nur von der Form her passen würde, reicht es ja schon. Würde es als Gepäckträgergrundlage hernehmen.

Sollte es unerwartet anschaulich sein. Dann auch ein zweites...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!