Zum Inhalt springen

Ducati4You am 30.09.09 OL ROT SchnelleGruppe


#74 AxAking

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier lasse ich die Saison gemütlich ausklingen, hat ne menge spaß gemacht und habe endlich auch mal ein paar neue Forumsmitglieder kennengelernt.

Auf Diesem weg, Lg an Pico und Guenter und natürlich an alle anderen aus unserer Box  *prost*

das Datum bei Gaskrank ist natürlich falsch, es war am 30.09 !

http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/ducati-1098s-4you-301009-ol-10169.htm

gruß andre..

Link zu diesem Kommentar

Wer hat hier was an meiner Music auszusetzen?

Genauso, muß es aus dem ipod Schallen wenn ich Spaß haben will und erst recht beim Racing  *amen*  ;)

zur Übersetzung, fahre da 15/40 würde aber auch mal gern 15/39 ausprobieren.

Hatte mal 15/42 montiert, das war aber nichts, der Motor kam garnicht so schnell nach und ich mußte ständig Schalten..  *bad*

by andre..

Link zu diesem Kommentar

Hi Andre,

ja hat Spass gemacht und ich habe noch nie Jemanden so oft und schnell Reifen wechseln sehen wie Dich  *prost*

Bin auch auf dem Video, sage Euch aber besser nicht wo, glaube Andre ist exta langsam vorbei gefahren, damit`s schnell aussieht  :-[ :-[

... na war aber auch das erste mal für mich in "rot" und ist schon ein wenig frustrierend gerade in den ersten turns, ging dann aber doch noch ganz gut

Guenter

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!