StoniSFV4 Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Hallo.. hat jemand eine Idee wo das her kommt? Sieht aus wie wenn da irgendwo ein bisschen Öl austritt... Irgendwas bekanntes? Danke und Gruss Stoni Link zu diesem Kommentar
TreborLi Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Es ist ja auch zum Teil deutlich oberhalb der Dichtung. Das wäre doch für eine Undichtigkeit komisch. Hast du vor kurzem Ölwechsel gemacht ? Oder Nachgefüllt ? Vielleicht sind ein paar Tropfen die noch am Deckel oder daneben waren bis nach unten gewandert. Wenn der Motor richtig warm wird dann kommt das Oel was daneben gegangen ist nochmal richtig in fahrt. Was man im kalten Zustand gar nicht richtig gesehen hat. Grüße Link zu diesem Kommentar
StoniSFV4 Geschrieben 3. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 vor 9 Minuten schrieb TreborLi: Es ist ja auch zum Teil deutlich oberhalb der Dichtung. Das wäre doch für eine Undichtigkeit komisch. Hast du vor kurzem Ölwechsel gemacht ? Oder Nachgefüllt ? Vielleicht sind ein paar Tropfen die noch am Deckel oder daneben waren bis nach unten gewandert. Wenn der Motor richtig warm wird dann kommt das Oel was daneben gegangen ist nochmal richtig in fahrt. Was man im kalten Zustand gar nicht richtig gesehen hat. Grüße Ja vor etwa 3 Wo und 1500km habe ich etwa 3dl nachgefüllt und davon 1dl wieder unten raus gelassen da am nächsten Morgen bisschen über Max. war. Aber dort ist alles blitzeblank, denke nicht das da etwas runter gelaufen wäre, gereinigt habe ich seit da nie... Wollte jetzt gleich Öl und ölfilter wechseln und das Bike waschen, ist mir deshalb jetzt aufgefallen... Naja egal..werde es beobachten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge