Zum Inhalt springen

DDA+ falsche Daten

Sushi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Zusammen,

ich habe das DDA+ Modul nun in der V2, vorher war es in der V4 montiert. In der V4 funktionierte das Modul Perfekt, die Runden wurden richtig angezeigt. +- ,1 sek zum Strecken Transponder. 0,1 sek ist etwas, womit ich leben kann. 

In der V2 allerdings weichen die Runden im Dashboard von den Runden mit dem Streckentransponder ab. Laut  Dashboard fahre ich immer 1-1,5 sek schneller, als die Strecken Transponder. ich war jetzt auf 3 Pisten, alle das selbe Resultat, nun kommst, wenn ich den Stick im Laptop auslese, zeigt er mir die richtigen Zeiten, die auch der Streckentransponder anzeigt, an.

Hatte schon jemand solch einen Fehler? an wen kann man sich da wenden? Woran kann so etwas liegen?

Die Jungs von Prosa hatte ich wegen einen anderen Fehlers schon mal angeschrieben, allerdings scheinen die keine Zeit zu finden, Mails zu beantworten. 

DDA+ hat laut Ducati für die V4 und der V2 die selbe Bestellnummer. 

Danke und LG

Sascha

Geschrieben

Hi Sascha, ich kann leider noch nicht helfen. Wollte mir jetzt aber ebenfalls ein DDA besorgen und kann dann Bescheid geben wie es bei mir läuft. Gibt es bereits etwas neues bei Dir?

Geschrieben

hey Housmeista,

nein, bin noch nicht dazu gekommen. melde mich dazu noch. habe jetzt sozusagen 3 Wochen Rennpause, und kümmere mich darum. 

LG

Sascha

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!