Springe zum Inhalt

Hallo aus FFM

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Alex und seit kurzem Besitzer einer 848 Evo.

ich bin früher mal eine RS125 gefahren und seitdem kein eigenes Bike mehr gehabt und mir jetzt meinen Jugendtraum erfüllt mit der 848.

Falls jemand Lust hat auf ne Runde am Feldberg oder generell hier in der Umgebung lasst es mich gerne wissen.

Feldberg? Ähm da mach ich neuerdings einen Bogen drum. Zu viele 60-Schilder, zu viele Opis im Touran bzw. B-Klasse, zu viel Rennleitung, zu viele Idioten (alle hier anwesenden natürlich ausgenommen 😎 )...

Hab mal in Schmitten gewohnt da war das meine Hausstrecke aber mittlerweile törnt das ziemlich ab finde ich. Wir fahren lieber Rheingau, Hintertaunus, Vogelsberg usw..

Wenn Du Deinen Radius etwas erweitern möchtest kannste gern mal mitfahren. Die EVO fährt bestimmt weiter als bis zum Feldberg!

Kai

Liebend gerne 🙂

ich fahr sie diese Woche abholen vom großen Service inkl Ventilspiel und co danach bin ich gern dabei!

bin auf meiner Suche nur öfters aufm Feldberg gewesen weils die Ecke war die ich gut kannte und man da schön vom Ducati Händler in Nieder Eschbach hinfahren kann.

Sonst war ich früher eher im Gelbachtal unterwegs als ich noch bei Limburg a.d. Lahn gewohnt hatte.

Weiss nicht was die da 4 Wochen lang an dem Ding machen wollen, da muss ja nur die Feder neu. Bei welcher Werkstatt bist Du denn? Solltest Du nicht warten wollen, hätte ich jemanden der es in Ordnung bringt. Da keine offizielle Werkstatt, ist da aber nichts mit Gewährleistung. Melde Dich einfach mal bei mir - wir Bankfurter Würstchen müssen zusammenhalten 😊

Ich warte mal ab was sie sagen am Montag. Ich hoffe ja, dass entweder ich mich verhört habe und sie meinten 4 Stunden oder 4 Tage. Damit könnte ich leben. Wenns wirklich 4 Wochen sind würde ich mich mal bei Tornatino erkundigen was die für haben wollen würden und wie lange es dauert oder es selbst angehen außer sie geben mir für die gesamte Zeit ein akzeptables Leihbike.

Wie ist das denn bei deinem Typ? Gut ausgestattet was Werkzeug undso angeht? Wenn ichs machen würde bräuchte ich wohl den Limadeckelabzieher. Mim Schraubenzieher würde ich da ungern hebeln sonst wird das ja nie wieder dicht.