Zum Inhalt springen

Lenker


schedde

Empfohlene Beiträge

Fährt jemand von euch den RIZOMA MA011 auf der Streetfighter 1098 und kann mir ein Bild reinstellen?

Ich fahre aktuell den RIZOMA MA006 und bin damit absolut nicht zufrieden. In den Pässen ist beim Knieschleifen zwar die gekröpfte Position von Vorteil, vor allem in den Kehren, aber auf längeren Strecken ist der Lenker einfach zu schmal.   

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 21.7.2021 um 10:11 schrieb schedde:

Hab hier mal einen schönen Vergleich - Reihenfolge auf dem Bild von oben nach unten. Der original Streetfighter 1098 Lenker ist mit dem MA011 fast identisch, nur etwas breiter.

 

  1. RIZOMA MA011
  2. Original Streetfighter 1098
  3. Original Monster 1200

lenker_vergelich.PNG

Fahre den der Monster 1200 auch bereits seit Jahren 👍

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Den Lenker der Monster dann eingetragen zu bekommen könnte allerdings schwierig werden 😕

hat jemand sonst noch eine Empfehlung für einen, der etwas breiter ist? 

fahre aktuell den 006 von Rizoma. Kröpfung und Höhe sind gut. Nur die breite eben noch nicht ganz. 

Soll für die PF sein ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Am 31.10.2021 um 10:06 schrieb chef24:

Den Lenker der Monster dann eingetragen zu bekommen könnte allerdings schwierig werden 😕

hat jemand sonst noch eine Empfehlung für einen, der etwas breiter ist? 

fahre aktuell den 006 von Rizoma. Kröpfung und Höhe sind gut. Nur die breite eben noch nicht ganz. 

Soll für die PF sein ;)

Keiner eine Idee für einen breiteren Lenker? 

Soll breiter sein als der ma006 aber nicht viel höher. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Hi.Kai:

Gab von LSL mal was, hieß Dragbar oder so.

Ich bin Fan vom ABM 0439, hab auf der 1290 und dem PF

Den hab ich auch 🤘 Hab ich aber auch schonmal oben geschrieben 😉   Weiss ned wie viele Vorschläge er braucht

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb pool:

Weiss ned wie viele Vorschläge er braucht

Ich hab auch 5 mal den Lenker getauscht, bevor mir das gefallen hat 😆

vor 11 Stunden schrieb chef24:

der ma006 aber schon 745.

Schon mal im Motocross Bereich gesucht ? 

Von Magura gab das m.W. mal eine Chris Pfeffer Edition, die müßte auch breiter gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Hi.Kai:

Schon mal im Motocross Bereich gesucht ? .

Motocross Lenker, auch wenn sie 1000x haltbarer sind als Standardlenker, haben keine ABE und dürfen daher nicht auf der Straße gefahren werden. 

Wenn man sich den Protaper anschaut gibt es den in so vielen verschiedenen Ausführungen, da ist bestimmt was bei. Abe rmit dem Protaper Logo ist das nicht so einfach

https://www.24mx.de/motocrossteile/rahmen--fahrwerksteile_c387/lenker_c395/lenker-protaper-evo-schwarz_pid-PM-0058766

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!