Chris,desmoworld Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 hab meie ersten EICMA Bilder online ... http://www.desmorados.com/shop/catalog/default.php einfach auf das Bild klicken am Wochenende wirds noch ein paar mehr geben Grüsse Chris
Fish Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 habe auch noch Bilder. Hoffe es ist ok wenn ich hier weitermache.
RolfD Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 geile bilder *thx* mehrrrrrrrrr gruß rolf
REone Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 *thx* Also dieses mattschwarze Carbon von Chris ist echt geil, auch wenn ich selbst nie wieder ein schwarzes Mopped fahren würde. Hast Du noch mehr von der F4? Auf solchen Bildern sieht man m.E. deutlich mehr bzw. kann es sich deutlich besser in original vorstellen als auf den "geschminkten" der Hersteller. Aber ob ich mich mit den eckigen Püffs anfreunden kann weiß ich immer noch nicht, auf Deinen Bilder gefällt mir das noch weniger. *bad* Viele Grüße, Chris
Fish Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 das waren alle Bilder die ich gemacht habe. also die F4 hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. die Bitches hab ich erst gar nicht fotografiert, hab sie gleich ins auto gepackt ;D ;D
Chris,desmoworld Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 hab die Bilder vom Wochenende noch online gestellt ! http://www.desmorados.com/shop/catalog/default.php auf Part II viel Spaß beim kucken ;D Grüsse Chris
Murdock Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Yeah, die Brutale wäre das Zweitmoped meiner Wahl... Geiles Teil
Gast steinbeisser Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 hab die Bilder vom Wochenende noch online gestellt ! http://www.desmorados.com/shop/catalog/default.php auf Part II viel Spaß beim kucken ;D Grüsse Chris Vielen Dank Chris- war fast so schön als wenn ich dort gewesen wäre! Geniale Fotos! Gruss Bernhard *prost*
Dr. Nos Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Yeah, die Brutale wäre das Zweitmoped meiner Wahl... Geiles Teil du bist sie doch mal gefahren oder? mein bekannter ist das teil probe gefahren..., er meinte nur das die voll irre abgeht.., die 1078RR ist halt ein bissi zu teuer.., Die 989R würde es auch tun, mit gemessenen 143ps kann man gut leben.., aber selbst gebraucht ist sie noch recht gut im Werterhalt..
veetwo Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 *dafuer* ...die Corse Brutale ist ja geil *prost* Was ist denn da für ein Sitz verbaut ? Die Abdeckung und Sitzbank aus dem originalen Zubehör ? Und die Auspuffanlage ist von Arrow oder welche ist das ? Leider ein R4, aber optisch klasse !
Stally Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Yeah, die Brutale wäre das Zweitmoped meiner Wahl... Geiles Teil *dito*
Murdock Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Bin leider nur die 910 gefahren, hat aber gereicht... Kriegst beim Beschleunigen immer nen Tritt ins Kreuz *teufel*
Empfohlene Beiträge