Zum Inhalt springen

EICMA Bilder


Empfohlene Beiträge

*thx*

Also dieses mattschwarze Carbon von Chris ist echt geil, auch wenn ich selbst nie wieder ein schwarzes Mopped fahren würde.

Hast Du noch mehr von der F4? Auf solchen Bildern sieht man m.E. deutlich mehr bzw. kann es sich deutlich besser in original vorstellen als auf den "geschminkten" der Hersteller. Aber ob ich mich mit den eckigen Püffs anfreunden kann weiß ich immer noch nicht, auf Deinen Bilder gefällt mir das noch weniger. *bad*

Viele Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar

Yeah, die Brutale wäre das Zweitmoped meiner Wahl...

Geiles Teil

du bist sie doch mal gefahren oder?

mein bekannter ist das teil probe gefahren..., er meinte nur das die voll irre abgeht..,

die 1078RR ist halt ein bissi zu teuer..,

Die 989R würde es auch tun, mit gemessenen 143ps kann man gut leben..,

aber selbst gebraucht ist sie noch recht gut im Werterhalt..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!