Zum Inhalt springen

Garagenmatte / Boxenteppich im SFV4 Design


mc.rock

Empfohlene Beiträge

So nun will ich auch mal meinen ersten (un) sinnigen Beitrag posten.

wie schon in einer anderen Rubrik geschrieben war ich auf der Suche nach einer Unterlage für mein neues Bike. Bislang kannte ich die von Biketex und von einer Sammelbestellung aus dem Aprilia Forum. Aber es sollte nun auch was individuelles sein. Mit Hilfe des Forums war ich auch schnell fündig geworden, besten Dank dafür.

So habe ich die Garagenmatte von https://www.kurabike.com geordert, die nun heute auch angekommen ist. Von der Abwicklung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt, ja die Italiener verstehen halt Kundenservice im eigentlichen Sinn. Beratung war ohnehin auch Top und schnell war die eigentliche Unterlage gefunden.

Vergleiche ich die Qualität mit oben genannten Teppiche, scheint es kein Textilgewebe zu sein und im ersten Anschein, was man auch am Gewicht merkt, ist das Material auch nicht so hochwertig und auch dünner wie die Teppiche die ich kenne. Wird sich aber im Praxiseinsatz zeigen. Irgendwie scheint es kein Textilgewebe zu sein, bin allerdings nicht Fachmann genug um das zu beurteilen, ich kann mir gut vorstellen das sich die Ölflecken dadurch besser entfernen lassen.

Wie auch immer, die Farben sind Top und mir gefällts auch, allerdings mit Abstrichen. Würde ich es von 1-10 benoten, käme ich auf eine 5-6. Aber sieht mal selbst.

 

0F4F3110-43B0-4161-A6A9-4F150E172ED8.jpeg

6387201F-071F-4253-B405-2723B4494D75.jpeg

DA08D241-F9DB-495B-97BB-690EF6BFE96A.jpeg

CA675660-CF88-45F5-B44E-3CF046371A3A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!