Zum Inhalt springen

DUCATI Streetfighter V4 S Cockpit Menü Sprache umstellen,Englisch auf Deutsch


TomDuc

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Handstreich:

Schlimmer finde ich eigentlich die nicht vorhandene 24h Uhr - AM / PM wo samma dann

Hehe ja Deutscheland kackt ab,die hat keiner mehr auf dem Schirm...AM/PM Amerikanischer Scheissdreck...schon schwach in der Preisklasse ...

 

Link zu diesem Kommentar

Die Sprache, kann ich ja noch verkraften. Die haben ja bei den Einstellungen schöne Bildchen, falls jemand der Sprache nicht mächtig ist. Aber die Uhrzeit nervt mich richtig. Habe sie abgeklebt, damit ich mich nicht mehr aufrege 😂 

Gibt's die Audis auch nur mit englischer Sprache?🤔

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich richtig doof ja 🤐

 

Und kurz danach überlege ich immer das ich für meinen kleinen gebrauchten Sportwagen 16K bezahlt habe und dieser immer noch viel mehr kann als das Moped für 25K 🤘

Aber was solls, ist eine Ducati und wollte das Ding haben, auch wenn mir so ein paar Kleinigkeiten echt auf den Sack gehen (kein Tempomat, kleiner Tank etc.)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb fliegenpilz78:

Das ist wirklich richtig doof ja 🤐

 

Und kurz danach überlege ich immer das ich für meinen kleinen gebrauchten Sportwagen 16K bezahlt habe und dieser immer noch viel mehr kann als das Moped für 25K 🤘

Aber was solls, ist eine Ducati und wollte das Ding haben, auch wenn mir so ein paar Kleinigkeiten echt auf den Sack gehen (kein Tempomat, kleiner Tank etc.)

Na dann freu dich erstmal auf die Umstellung von Sommer auf Winterzeit 🙂 Geht auch nicht automatisch .... LOL

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!