Zum Inhalt springen

1299 Serie hitzeschutz ausgeblichen


chack

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb RolandH.:

Hm. Ich vermute mal, dass entweder Hitze oder UV Strahlung der Grund sind. Steht deine draußen? Meine steht in der Garage.

Gruß
Roland

Laut Vorbesitzer stand sie in der Garage, kann ich natürlich nicht ermitteln. Aber die anderen Plastikteile sind ja nicht ausgeblichen... Ggf aber halt auch nicht so anfällig. Die Kante ist auch ziemlich genau so wie die Soziusrasten den Schatten geworfen haben...

Jetzt kann ich aber Garantieren dass sie ein Garagen Fahrzeug ist 🙂 

 

Habs jetzt mal mit feinem Olivenöl probiert, jetzt sind es nurnoch minimale schattierungen... Muss man da was beachten wenns wieder heiß wird?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!