Zum Inhalt springen

Streetfighter V4 SP


Antonio

Empfohlene Beiträge

31k€, ein Schnäppchen! Witzig, dass Motorrad die Brutto-Aftersalespreise nimmt als Referenz. Ich würde von den Bruttopreisen mal locker 50-60% abziehen, und davon ausgehen, dass sie für die Carbonteile auch fast nix zahlen (scheint ja China-Ware über Ilmberger zu sein wenn ich das hier mal richtig aufgeschnappt habe?). Da berücksichtigt würde dann Motorrad auch nicht mehr von "geschenkten" Carbonteilen reden. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!