Zum Inhalt springen

Showa-Decals


Empfohlene Beiträge

Moin,

finde diese Decals (vulgo: Aufkleber) von Öhlins megascharf, habe aber ne Gabel von Showa. Die "Ö"s da drauf zu pappen würde mich zum Blender degradieren, deshalb die Frage ob es sowas auch von Showa gibt. Erstes googeln erbrachte mir nur den ganzen Schriftzug, aber evtl. sind andere besser beim Suchen.

PS: Ja, den ganzen Schriftzug zu holen und nur das "S" zu behalten ist mir auch schon in den Sinn gekommen, das ist dann aber zu klein.

grafik.thumb.png.d755f6efe02b17819fece79c1a169438.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Neben den Showa-Decals ist mir noch ein Hirnfloh eingefallen: Will das Oberteil des Tanks der SPS weiss absetzen. Damit aber nicht genug, ich hätte da gerne auf der weissen Fläche auch eine Unterschrift Massimo Tamburinis. Damit es nicht zu einfach wird, möglichst dreidimensional, also etwas dicker und haptisch spürbarer als ein normaler Aufkleber. Inspiration war die TB-Version, wobei mir hier der Aufkleber aber zu sehr als solcher auffällt. Gibt es einen Weg nur die Schriftlinie aufzukleben?

Alternativ fällt mir noch Linierung ein, also dass jemand die Unterschrift tatsächlich mit Pinsel aufbringt. Dafür bräuchte ich aber ein Foto vom Original, wo kriege ich Massimos Unterschrift her?

 

Lackieren Tank.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!