Zum Inhalt springen

Rennverkleidung V4S

Patrick228

Empfohlene Beitr├Ąge

Hallo zusammen , endlich ist es soweit und meine neue Pani kommt voraussichtlich Ende August ­č嬭čĆ╝­čśÄ

Ich habe bereits im Vorfeld schon einige Teile für die Renne bestellt unter anderen die Rennverkleidung von MotorXP . 
jetzt ist mir aufgefallen das in der Front kein Ausschnitt wie orig für den Instrumentenhalter . Brauch ich da einen neuen oder nicht ? Stand auch nichts dabei das er mitzuverwenden ist . 
wie sind eure Erfahrungen und habt ihr nen Tipp oder Rat ? 
mein erster Termin mit der Pani┬áist n├Ąmlich schon im September in Most ­čśů

vor 5 Minuten schrieb Patrick228:

Mir ist nur aufgefallen das vorne an der Front keine Ausschnitte sind das man die goldene Blende vom Verkleidungshalter sieht . Deswegen hoff ich ich brauch keinen zus├Ątzlichen Halter . Denn auf dem Bild einer anderen Verkleidung ist der Ausschnitt vorhanden┬á

311175B5-F6A9-4110-BF70-072333A0D3D3.jpeg

Nackt ohne Lackierung. Gut, das mag was anderes sein.

vor 18 Stunden schrieb Patrick228:

OK super ­čĹŹ­čĆ╝ also brauche ich keinen neuen Instrumentenhalter und kann alles so lassen ?

L├Ąsst Du also Lampentr├Ąger und Beleuchtung drin? Also nur die originale Verkleidung tauschen und gut ist...f├╝r den Anfang.┬á