Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 5.8.2021 um 18:13 schrieb Jens39:

Seb war letztes WE da. Saubere Zeit gefahren. 1:42.8!!🤪

Die 1.42.8er-Runde war tatsächlich vom Juni-Event mit Hafeneger. Für den gestrichenen Hafeneger-Termin habe ich eine Woche vor WSBK mit Ringtraining/Schräglage gebucht. Das stimmt 🙂 Leider spielte das Wetter nicht so gut mit.

Das Wetter war bei der WSBK deutlich besser. Hätte aber auf die viele Sonne verzichten können, denn das Media Center war in einem provisorischen Zelt untergebracht. Es war warm. Sehr warm :D  Und laut. Wer schon einmal am Zaun auf Höhe Zufahrt zu Kurve 20 gestanden hat, wird wissen, dass man sich da tagsüber anschreien muss. Aber war trotzdem ein cooles Wochenende. Aufregend, die WSBK auf der Strecke zu sehen, auf der man selbst schon so viele Runden gedreht hat 🙂 

vor 12 Stunden schrieb SUPERSAEB283:

Aufregend, die WSBK auf der Strecke zu sehen, auf der man selbst schon so viele Runden gedreht hat 🙂 

Yep. Geht mir in Misano oder Aragon auch so. Most muss ich sagen, finde heftig für die WSBK - zumindest wenn es nass wird. Aber ging ja alles gut

vor 14 Stunden schrieb 9to10:

Yep. Geht mir in Misano oder Aragon auch so. Most muss ich sagen, finde heftig für die WSBK - zumindest wenn es nass wird. Aber ging ja alles gut

Mir wurde von einem Teammitglied zugetragen, dass es Sa/So zu einem Streik gekommen wäre, wenn es geregnet hätte. Zum Glück schien die Sonne. Aber für 2022 erwarte ich größere Modifikationen als in diesem Jahr. Bissl Randsteine überpinseln wird dann nicht ausreichen.

vor 32 Minuten schrieb SUPERSAEB283:

Aber für 2022 erwarte ich größere Modifikationen als in diesem Jahr. Bissl Randsteine überpinseln wird dann nicht ausreichen.

Das wird sich dann auch auf die Preise in Most auswirken! War es doch bis jetzt gerade preislich sehr interessant, wird sich das auf dem Mickymousekurs in Zukunft dadurch ändern. 

Das war dieses Jahr schon so. Als wir über die Ausrichtung des Forentreffens Rennstrecke in Most verhandelt hatten war es schon fest in der Denke der Verantwortlichen verankert das man nun WSBK Strecke ist und wir Pöpel bestenfalls als Lückenfüller gut sind. Nach ein wenig mehr Verhandlung kam dann raus dass wir nicht mal mehr dafür taugen. 

Und zu der Zeit (Oktober 2020) stand lose im Raum dass sich die WSBK interessiert. Heute, wo man die Medaille trägt, wird die Schraube noch ordentlich weiter angedreht worden sein. 

Zukünftig musst du froh sein wenn Du überhaupt in Most fahren darfst. 

• 4 Wochen später...