Zum Inhalt springen

Jetzt auch noch ne V4...


stabel1

Empfohlene Beiträge

Moin. Meine ist dann auch letzte Woche gekommen...meine erste Ducati V4...und da habe ich mal einige Fragen.

Also es hiess ja immer, dass die 1199 am Hintern heiss machen würde, was ja im gewissen Rahmen stimmt, was ich aber nie als übermäßig empfunden habe und auch bei der 1198 ist es ok...aber bei der V4 wird es richtig zügig richtig warm (heiss), vor allem wenn man langsam fährt....bringt da ein anderer Hitzeschutz am Auspuff was? Und diese komischen Plastikabdeckungen über den hinteren Zylinder, kann man die weg machen, damit die Hitze vielleicht etwas besser wegkommt?

Das mit dem Klappenauspuff...von 48-50 klingt sie wie ein Elektromotorrad, darüber dann wieder mit 100 plus db, ist auch gewöhnungsbedürftig.

Und hat jemand das Multimediateil von Ducati verbaut und wenn ja kann man damit, wie z. Bsp. bei Triumph, Navi (Google) Informationen übertragen?

Und als letztes...wegen Navi...ist irgendwo im Cockpitbereich Strom vorbereitet...bei der Tuono gibt es einen USB Stecker Umbausatz und bei der Husqvarna ist Dauerstrom und Zündschloßabhängiger Strom unter der Verkleidung vorbereitet.

Ach ja und noch eins...kann man die Winglets einfach wegmachen? Und gibt es an

Abdeckungen?

Wahrscheinlich ist das meiste schon irgendwo besprochen...

Aber Danke im Voraus

Klaus

IMG_20210802_200955.thumb.jpg.ba3ee25b7cdcd4e4cf239a782ff77687.jpg

Link zu diesem Kommentar

Anderer Hitzeschutz bringt nix.

Plastikabdeckungen ab! Da staut sich die Hitze! 

Ja sie ist laut, teilweise nervend laut. 

Multidingsbums keine Ahnung. Ich habe über ein Jahr lang nicht mal den Ridingmode geändert 😂

Winglets kannst du ab machen, sind nur 2 Schrauben pro Wing. Abdeckungen dafür gibt es von Gilles. 

Und Glückwunsch zu der Schönen! 

Link zu diesem Kommentar

Eine Navigation kann mit dem Multimediamodul nicht dargestellt werden. Du kannst einen Musikplayer nutzen, sowie eine Freisprechanlage inklusive Adressbuch. Natürlich muss dann Dein Handy und Headset verbunden sein. Wenn Du die Ducati Link App nutzt werden unterschiedliche Parameter aufgezeichnet,  u. a. Wegstrecke, Schräglage, abgerufene Leistung  Geschwindigkeit. Die App saugt Dir aber sehr zügig Deinen Akku leer. 

FB_IMG_1628374334867.jpg

FB_IMG_1628374328916.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!