Zum Inhalt springen

Änderungen MY 2022


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb AmStaff68:

Ich habe vor 2 Wochen meine SF beim Händler geholt. Lt. seiner Aussage ist es bereits das Model 2022.

Weiss jemand von euch, was im Vergelich zum Model 21 verändert wurde?

 

Danke schon mal

...wenn ich es richtig mitgeschnitten habe müsste die 22er SF die selbstentlüftenden Handpumpen haben (Schlauchanschluss zum Behälter auf der Oberseite) und 4 Lambdasonden wobei man die vielleicht nicht unbedingt sehen kann...

Kai

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb lunschi:

...wenn ich es richtig mitgeschnitten habe müsste die 22er SF die selbstentlüftenden Handpumpen haben (Schlauchanschluss zum Behälter auf der Oberseite) und 4 Lambdasonden wobei man die vielleicht nicht unbedingt sehen kann...

Kai

Das hat die Euro 5 bereits als 21 er Modell 👍🏼

Meine ist von diesem Frühling und hat diese beiden neuen Pumpen bereits.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!