Zum Inhalt springen

DTC V4S 2021

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal in einer alten PS (03/2020) nachgeschaut. Auch dort Verwunderung, dass die TC Warnlampe (MY 2020 / EVO2) nicht aufleuchtete. Das passt mit Deiner Aussage.

Die dazu gehörende Erklärung von Ducati ist 

Zitat

Um die Fahrer nicht zu verunsichern, geben wir erst ab einer Drehmomentreduktion von 16 Prozent ein entsprechendes Signal an die Warnleuchte. 

ich frage mich nur voran ich es bei meiner Datenaufzeichung sehen kann. Hat noch jemand den AUM SOlo 2 DL? Dort gibt es ja zwei DTC Anzeigen: DTC Level und DTC off.
Welches zeigt denn wenn geregelt wird. DTC Level zeigt doch nur was eingestellt ist....
Aber bei mir scheint nix zu regeln - wahrscheinlich gebe ich zu wenig Gas.

vor 5 Stunden schrieb VE:

ich frage mich nur voran ich es bei meiner Datenaufzeichung sehen kann. Hat noch jemand den AUM SOlo 2 DL? Dort gibt es ja zwei DTC Anzeigen: DTC Level und DTC off.
Welches zeigt denn wenn geregelt wird. DTC Level zeigt doch nur was eingestellt ist....
Aber bei mir scheint nix zu regeln - wahrscheinlich gebe ich zu wenig Gas.

Hab den Solo mit Onboard. Kann das nach Brünn mal im Recording prüfen und dann einstellen.

V4 MY2018 mit DDA+

DDA+ hab ich erst nach meiner Bodenprobe in OSL eingebaut. Leider. Wer weiß, was ich mit Datenanalyse für eine Ausrede einen Grund gefunden hätte 😂 

M.W. sind die Kanäle

Torque_Fast = DTC

Torque_slow = DWC.

Der ausgiebige Test kommt erst im September. Aktuell kann ich nur einen kurzen Versuch beisteuern. DTC hat bei der u.a. Aufzeichnung nicht eingegriffen. Die DWC ja. 

image.thumb.png.ebde17d9c925d616d4d3e3712ac42783.png