Zum Inhalt springen

Motor geht beim Runterschalten aus


xDESMOx

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mir ist heute zweimal meine 1299 ausgegangen beim runterschalten. Vom 4.Gang bei 3.000rpm hab ich runtergeschaltet mit der Kupplung, im 3.Gang ist mir dann der Motor ausgegangen. Als ich während der Fahrt in den 2.Gang schaltete ging er wieder an. Bei zügiger Fahrt passiert das nicht. Scheinbar ist beim Kupplung ziehen die Leerlaufdrehzahl zu weit in den Keller gegangen???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!