Zum Inhalt springen

Panigale R - Wartung Kolbenprüfung


Mokko

Empfohlene Beiträge

Ja die Sache ist halt nicht eindeutig - im Rennbetrieb würde mich das nicht wundern … aber wie sieht’s auf LS aus … wäre ja ein Unding den Motor alle 5tkm zu überholen … 

Im Ami Forum wird darüber berichtet das hier mehrfach die Kolben und Zyl. bei geringer Fahrweise getauscht wurden  - hängt auch sicherlich mit der Fahrweise ab … 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe jetzt 10000 km auf meiner R drauf, allein diesen Sommer 4000km gefahren…. Läuft einwandfrei und das wird sie auch die nächsten 60000 km hoffentlich. Den Motor macht da keiner auf und prüft…. Erst wenn Ölverbrauch, mechanische Geräusche oder so Löcher im Kurbelgehäuse sind…. Aber dann ist eh zu spät…. 
 

Never change a running system lautet die Devise bei mir…. Man kann nämlich auch kaputt reparieren…. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!