Zum Inhalt springen

Seitenständer


Housemeista

Empfohlene Beiträge

Moin, ich wollte den originalen Seitenständer der Pani V2 wegen Kratzern gegen einen neuen Austauschen. 

Bestellt und dann gesehen, dass ein Magnet für den Sensor drin ist. Nachbestellt und jetzt frag ich mich - "wie macht man den fest" einfach mit einem Sekundenkleber? Loctite?

Oder gibt es da einen Spezialkleber?

VG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!