Zum Inhalt springen

Teil identifizieren


markfast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen unnd mir sagen, ob das abgebildete Teil original an einer 1299 verbaut ist oder es von Termignoni zu einer komplett Anlage dazugehört. Im Ducati Ersatzteilkatalog konnte ich es nicht finden. Es ist unterhalb des Heckrahmens verbaut, u.a. ist der Hitzeschild dort befestigt.

 

Viele Grüsse

Markus

IMG_1631.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!