Zum Inhalt springen

Ausgleichsbehälter von Motocorse


andreborn1

Empfohlene Beiträge

20210822_091740.thumb.jpg.b2509f73f736bdc03eea7f4ba6b9ebd0.jpgHallo !

Bin bald am verzweifeln,vielleicht kann mir einer helfen.

Habe an der V4 den Kupplungs und Bremsbehälter von Motocorse verbaut.Die Schleifen aber immer an der Verkleidung  innen.Egal wie ich die verdrehe oder wohin ich die bewege.

Meines erachtens müsstens entweder weiter zurück oder weiter runter.Geht aber nicht da Halter und Behälter in einen sind.Beim Freundlichen war ich schon,wurden nur die Anschläge geändert.Ist aber eher suboptimal,da der Lenkeinschlag geringer wird und ich die Kiste nicht mehr absperren konnte. 

Könnte man die Klemmung des Stummels auf dem Gabelrohrs,die ja normal an der oberen Gabelbrücke anliegt nach unten versetzen.                   Hat vieleicht noch einer a Idee,welche mir bis jetzt nicht in den Sinn kam.

Hier noch a paar Fotos ,was mein Problem schildert.Danke für jede Hilfreiche Antwort. 

 

20210822_091823.jpg

20210822_091851.jpg

20210822_092000.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Leitwolf:

Sie rasten unter der gabelbrücke ein um die gleiche Position links und rechts zu garantieren. Wenn ich sie tiefer befestige, muss ich halt ein bisschen zielen damit ich links und recht gleich platziere, ist aber an und für sich kein Problem.

 

Verstehe ich,nur werdens dann nur geklemmt.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb greeco-k:

Lenkanschlag etwas begrenzen würde sicher auch noch gehen. 

Das geht sogar sehr gut,dadurch schleifen die Behälter nicht mehr.

Nachteil Absperren mit dem Lenkerschloss nicht mehe möglich,oder man feilt etwas von der Gabelbrücke ab. Ist aber nicht im Sinn des Erfinders.

Link zu diesem Kommentar

Also habs geschafft,jetzt passts und stößt nicht mehr an.

Falls mal einer die Teile verbaut,Behälter nicht von der Kanzel weiter weg montieren . Sondern zur kanzel hin montieren.

Daran lag mein Denkfehler. Dachte um so weiter ich sie von der Kanzel weg montiere um so mehr Platz bekomme ich beim Einschlagen des Lenkers.Ist aber gerade anderst,jetzt ist zwar der Spalt zwischen Lenker und Behälter größer. Damit kann ich aber Leben.

Foto 1 abstand zum Lenker wos an der Kanzel streifte

Foro 2 abstand größer  zum Lenker,schleift aber nix mehr an der Kanzel

 

20210822_091841.jpg

20210822_133025.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!