Zum Inhalt springen

Gummi Sensorstopfen


CharlieFirpo

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb CharlieFirpo:

Gibt es diesen „Gummistopfen“ irgendwo käuflich zu erwerben bzw. jemand n Tipp wo ich einen der auch passt herbekomme?

Grad Auspuff demontiert und gesehen das er etwas rissig ist.

Im Ersatzteilkatalog nicht gelistet.

Danke im Voraus

...hab den noch nie irgendwo zu kaufen gesehen. Dad Problem ist auch dass für den Austausch der vercrimpte Kontakt abgeschnitten werden müsste.

Kai

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto:

Habe den auch noch nirgens gesehen. Es könnte sein dass ich noch einen Opferkabelbaum habe an dem der dran ist. 

Aber der Gummi wird halt spröde mit der Zeit, helfen wird es vermutlich nicht wirklich.

Ersatzweise mit Karosseriestopfen versuchen. Etwa sowas https://www.ebay.de/itm/171434763937 oder sowas https://www.ebay.de/itm/183844272829

Ja falls du so einen noch an nem Kabelbaum hängen hast würd ich dir den abnehmen gegen paar Euronen 😇

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!