Zum Inhalt springen

Preis 1299S Angemessen, Teuer oder Schnäppchen?

Georg70

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ja aktuell auf der Suche, was Spaß macht 👀

Angebote sind natürlich überschaubar bei der 1299S und dementsprechend hoch sind die Preise 🥴  oder vielleicht auch nicht?

vielleicht könnt ihr hier mal drüber schauen?

1299S Bj15 EZ 3/16 , 6000km, 2.Hand, Akra (Abe), bisschen Carbon, Letzte Service 2020, gepflegt von Privat (Nett)

Preis 17000  € (kein Notverkauf)

Ich hätte jetzt eher an 16000 gedacht, aber so kommen wir natürlich nicht zusammen 🙈 kann ja auch sein dass ich total daneben liege?

Schon mal vielen Dank für eure Einschätzung 

😉

Interessiert auf der Straße niemanden...
Die Akra der R hat eine (für die R) legale ABE Nummer und ist relativ selten. Die Anlage alleine kostet schon 2-2,5k
Ich finde den Preis angemessen. Gibt es denn die originale Anlage mit dazu? Auch die ist ja ~600€ Wert.
Vielleicht trefft ihr euch ja in der Mitte bei 16,5

zur 1299s: es wird so kommen wie bei der 998s/r oder auch der 1098r. bleibt eine bestimmte zeit auf einem mittel, bei der 1299s 15-17tsd. und dann gibt es irgendwann nur noch eine richtung. bei der v4 wird es das, nach meiner meinung erstmal nicht geben. und die o.b. 1299s wird sicher in absehbarer zeit schon mehr wert sein.

vor 9 Stunden schrieb Dafrange:

Interessiert auf der Straße niemanden...
Die Akra der R hat eine (für die R) legale ABE Nummer und ist relativ selten. Die Anlage alleine kostet schon 2-2,5k
Ich finde den Preis angemessen. Gibt es denn die originale Anlage mit dazu? Auch die ist ja ~600€ Wert.
Vielleicht trefft ihr euch ja in der Mitte bei 16,5

Wer weiß ob die Anlage der R montiert ist. Habe oft genug in Mobile und Kleinanzeigen gesehen wie Leute die Akra Evo als Legal verkauft haben. 

Die ganzen Verbrenner werden wertlos in Zukunft, wer soll die fahren? Die Jugend von heute, die keinen Bock auf Führerschein haben? Bei den Mopeds wird es so kommen, wie bei den Autos, nur noch Elektro für Europa (Weltrettung) 🤬 @konastab schöner Umbau, habe ich natürlich schon gesehen, aber 2000 km hin und zurück? Ich glaube nicht 😂

Ich sehe schon, Preise sind halt so wie sie sind, Angebot und Nachfrage, wird ja keiner gezwungen 😉

P.S. Auspuff K.A. Ist jedenfalls drauf und hat Nr. dann halt vielleicht doch von der R?

Am 1.9.2021 um 16:11 schrieb duc998tl:

zur 1299s: es wird so kommen wie bei der 998s/r oder auch der 1098r. bleibt eine bestimmte zeit auf einem mittel, bei der 1299s 15-17tsd. und dann gibt es irgendwann nur noch eine richtung. bei der v4 wird es das, nach meiner meinung erstmal nicht geben. und die o.b. 1299s wird sicher in absehbarer zeit schon mehr wert sein.

sehe ich auch so... die Zeit wird es bringen und eine saubere 1299S wird man in einigen Jahren suchen müssen.

• 2 Wochen später...

Watt? 🧐 Also ich sehe nix, halt professionell geschwärzt mit Appel 😃 andrerseits auch Wurscht. 

Danke für die Glückwünsche.
Der Verkäufer war auch ein bisschen traurig, konnte ihn aber, zum Glück, mit etwas Geld 💰 trösten.
Jetzt noch schnell ummelden und dann ist es aber vorbei mit der Ruhe hier, 108 db 💪🏻 das hatte ich garnicht mehr auf dem Zettel 🙈
Wahrscheinlich werden dann alle am Gartenzaun stehen und Klatschen 😂