Zum Inhalt springen

Streetfighter v4 s Kupplung rutscht


Empfohlene Beiträge

Moin moin liebe Ducati Freunde,

hab mir endlich mein Traum erfüllt und mir eine Ducati Streetfighter v4s gebraucht gekauft. Jetzt habe ich nach 50 gefahrenen km das Problem, dass meiner Meinung nach die Kupplung rutscht. Das Moped hat gerade mal 7000km drauf. Kann sowas sein? Hatte es jemand schon mal gehabt?

liebe Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Fino:

Ich behaupte der Kupplungshebel ist falsch eingestellt. Der Stift drückt zu weit rein. 

Sollte man in 5 minuten korrigieren können. Kleine Maulschlüssel und nen Mini-Inbus reichen. Grössen hab ich nicht im kopp

 

Hmm ok danke schau ich mal nach. 
was mich halt wundert, dass die Gänge sauber reingehen und wird schlimmer wenn Moped warm ist, nach halbe Stunde fahrt, ist es extrem, man gibt Gas und sieht wie die Drehzahl hochgeht aber keine Leistung.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Wenja:

Hmm ok danke schau ich mal nach. 
was mich halt wundert, dass die Gänge sauber reingehen und wird schlimmer wenn Moped warm ist, nach halbe Stunde fahrt, ist es extrem, man gibt Gas und sieht wie die Drehzahl hochgeht aber keine Leistung.

Jepp. klingt nach dem Hebel. Hatte ich genauso bei der Monster. Werkzeug in der Jackentasche und unterwegs korrigiert bis es passt!! 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Fop86:

Ich würde auch die Hebel (Bolzen, der in der Gummimanschette sitzt) neu einstellen und die Kupplung entlüften. 

Hast du die alten Hebel noch? Dann stell die Bolzen der neuen Hebel mal penibel auf die Länge der Bolzen der alten Hebeln ein. Denke damit ist dein Problem gelöst. 

Kupplung hab ich entlüftet. Alles andere muss ich noch machen. Vielen dank 🙏 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!