Zum Inhalt springen

Zündschloss lässt sich nicht einrasten


Empfohlene Beiträge

Bei meiner Fighter kann ich das Lenkerschloss nicht mehr nutzen. Also nach Zündung aus lässt sich der Schlüssel nur noch ein paar Grad weiterdrehen.

Habe noch keine 3k km auf der Uhr und das Problem hat schon kurz nach dem 1000er Service begonnen. Ließ sich nur schwergängig verriegeln und ich musste den Lenker bis an den Maximalanschlag drücken. Schlüssel abziehen und entriegeln war immer problemlos.

Verstellen des Maximalanschlags hat leider nichts gebracht.

Kennt jemand so ein Problem?

Müsst ihr auch den Lenker maximal einschlagen zum Verriegeln? Kenne es von anderen Motorrädern dass ein paar Grad Spiel bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!