Zum Inhalt springen

Rijeka Tankstelle 2021


ducster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe gerade gelesen, dass die Tankstelle im Fahrerlager in Rijeka seit diesem Jahr außer Betrieb ist. Kann das jemand bestätigen bzw. entkräften? Möchte nämlich nur ungern Kanister mit hinnehmen, wenn ich die dann doch nicht brauche, hab schon genug Gerödel dabei. 

Gruß! Ducster

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Gegi:

ca 6km weg aber direkt auf der AB ....  

kann mich dunkel an die Tanke erinnern aber wenden musst ja nochmals bissle Richtung Rijeka fahren soweit ich mich erinnern kann

Ziemlich blöd wenn man an der Renne übernachtet und alles aufgebaut hat usw

Für mich wäre das nicht so schlimm weil ich eine Ferienwohnung nehmen würde 

da fährt man ja morgens an der Tanke vorbei und kann sich halt Sprit holen 

wobei mir 20 Liter auch nicht immer den ganzen Tag reichen 

also noch nen Kanister mitnehmen….

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!