Philipppani Geschrieben 5. September 2021 Geschrieben 5. September 2021 Wie schon der Titel erraten läßt suche ich Erfahrungen mit einem powercomander v auf einer panigale 899! Hab eine akra vollanlage drauf und einen k&n filter verbaut Auf der dynojet seite hab ich schon nachgesehn welche mapps es gibt! Habt ihr vielleicht mehr Erfahrung damit oder vielleicht sogar ein besseres mapp?
greeco-k Geschrieben 5. September 2021 Geschrieben 5. September 2021 Lass doch einfach auf der original ECU Mappen anstatt Geld für zusätzliches Geraffel auszugeben, dass nur zu weiteren Fehlerquellen führt … Du merkst ich bin kein Fan davon 🤣 1
Desmo Topschi Geschrieben 5. September 2021 Geschrieben 5. September 2021 Powercommander ist sch….! Lass das sein! Für die Akra gibts mit Sicherheit das passende Mapping! Oder UpMap. Das Mapping für die Termi kannst du verwenden!
Pimpertski Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Königsweg: Machst Du die Steuerzeiten noch sauber, stellst Ventilspiel exakt ein und gehst dann zur zylinderselektiven Abstimmung auf den Prüfstand. Das bringt dann auch wirklich spürbare Erfolge in Sachen Laufruhe und Leistungsentfaltung. Ansonsten: passende Mapping auf die ECU drauf und gut (ohne Powercommander). Dann läuft sie nicht zu mager und Du brauchst diesbezüglich keine Angst haben.
899_LB Geschrieben 17. April 2022 Geschrieben 17. April 2022 Hat jemand schon seine 899 mal Mappen lassen ? Wenn ja wo ? Komme aus dem raum Stuttgart und suche eventuell jemand dazu bald Grüße und schöne Ostern Marcel
Sonnenritter Geschrieben 17. April 2022 Geschrieben 17. April 2022 vor 2 Stunden schrieb 899_LB: Hat jemand schon seine 899 mal Mappen lassen ? Wenn ja wo ? Komme aus dem raum Stuttgart und suche eventuell jemand dazu bald Grüße und schöne Ostern Marcel Ab zu @DeussenEngines War Donnerstag erst bei ihm. Tip top, hat jede noch so dumme Frage von mir beantwortet 😅 2
Empfohlene Beiträge