Zum Inhalt springen

Powercomander V 899 mit akra und k&n

Philipppani

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon der Titel erraten läßt suche ich Erfahrungen mit einem powercomander v auf einer panigale 899! 

Hab eine akra vollanlage drauf und einen k&n filter verbaut

Auf der dynojet seite hab ich schon nachgesehn welche mapps es gibt! 

Habt ihr vielleicht mehr Erfahrung damit oder vielleicht sogar ein besseres mapp? 

Geschrieben

Lass doch einfach auf der original ECU Mappen anstatt Geld für zusätzliches Geraffel auszugeben, dass nur zu weiteren Fehlerquellen führt … 

Du merkst ich bin kein Fan davon 🤣

Geschrieben

Königsweg: Machst Du die Steuerzeiten noch sauber, stellst Ventilspiel exakt ein und gehst dann zur zylinderselektiven Abstimmung auf den Prüfstand. Das bringt dann auch wirklich spürbare Erfolge in Sachen Laufruhe und Leistungsentfaltung.

Ansonsten: passende Mapping auf die ECU drauf und gut (ohne Powercommander). Dann läuft sie nicht zu mager und Du brauchst diesbezüglich keine Angst haben.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand schon seine 899 mal Mappen lassen ? Wenn ja wo ? Komme aus dem raum Stuttgart und suche eventuell jemand dazu bald 

Grüße und schöne Ostern 

Marcel

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 899_LB:

Hat jemand schon seine 899 mal Mappen lassen ? Wenn ja wo ? Komme aus dem raum Stuttgart und suche eventuell jemand dazu bald 

Grüße und schöne Ostern 

Marcel

Ab zu @DeussenEngines

War Donnerstag erst bei ihm. Tip top, hat jede noch so dumme Frage von mir beantwortet 😅

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!