Zum Inhalt springen

Powercomander V 899 mit akra und k&n


Philipppani

Empfohlene Beiträge

Königsweg: Machst Du die Steuerzeiten noch sauber, stellst Ventilspiel exakt ein und gehst dann zur zylinderselektiven Abstimmung auf den Prüfstand. Das bringt dann auch wirklich spürbare Erfolge in Sachen Laufruhe und Leistungsentfaltung.

Ansonsten: passende Mapping auf die ECU drauf und gut (ohne Powercommander). Dann läuft sie nicht zu mager und Du brauchst diesbezüglich keine Angst haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!