Tomaso Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Geldhauser hat seine Mopeds gestellt und Troy Corser hat sich die Ehre gegeben 👍 Super Symphatico 🍻😎✌ 4 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Ich hätte ihn auch fahren lassen... Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Die Bilder müssen aber wirklich alt sein. Ich habe Troy am vergangenen WE neben mir in der Box gehabt (er war Instruktor bei Racing School Europe). Offensichtlich hat ihm unsere Box zum pinkeln besser gefallen, weswegen er immer zu uns rüber kam Also er sah deutlich älter aus als auf den Bildern oben. Gefühlt 10 Jahre älter. Aber ein super cooler Typ. Läuft da rum als ob er ein ganz normaler Teilnehmer wäre Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Bier in der Hand = sympathisch :-D Link zu diesem Kommentar
Berliner71 Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 vor 12 Minuten schrieb turbostef: Offensichtlich hat ihm unsere Box zum pinkeln besser gefallen, weswegen er immer zu uns rüber kam Ja ist bekannt - der pinkelt immer im Stehen auf die Brille 🤣 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 vor 1 Minute schrieb Berliner71: Ja ist bekannt - der pinkelt immer im Stehen auf die Brille 🤣 Und spült nicht 😂😂😂 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge