Zum Inhalt springen

Frage zur Öhlins FG 811


Stephan

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer zufällig die Standrohr Länge der FG 811 ( SFS 1098/ SBK 1x98 ) sagen ? Von Euch verstrahlten hat doch bestimmt einer  eine zerlegt rumliegen 😉 

Bzw. wenn jetzt noch einer von Euch 2 neue Standrohe zum adäquaten Preis rumliegen hat kann er sich ja mal via pn melden.

Hintergrund ist das bei meinen Standrohren mittlerweile die Titan Nitrit Beschichtung gut weggerubbelt ist und ich möchte mein Baby wieder bisschen aufhübschen. Ich benötige die Länge des Standrohres weil der Spezi nur bis max. 400 mm im Galvanikbad eintauchen kann. Desshalb sollte ich wissen ob die Dinger unter oder über 400mm lang sind. Könnte eng werden da ich glaube das die länger sind ? 400 mm wär ca. bis Oberkannte von unterer Gabelbrücke.

005BE8CF-4CE2-4B38-B593-E2D8A0B22A8B.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!