Zum Inhalt springen

Fussbremsehebel


Gast

Empfohlene Beiträge

Bevor ich anfange zu schrauben, kann man den Hebel etwas höher stellen? Ich habe mir das ganze heute mal angeschaut. Wenn man diesen Stab mit dem "Ring" am Ende etwas raus drehen kann, dann könnte es gehen, Ich sehe aber nicht ob da ein Gewinde dran ist. Hat das schon jemand gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!