Zum Inhalt springen

Bremsflüssigkeit wechseln 1199


StefanDuc

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen ,

da die Bremsflüssigkeit in dem Pissbecher von der Hinterradbremse ziemlich dunkel geworden ist ,würde ich diese gerne wechseln . Bremse funktioniert noch tadellos , der Druck ist auch zu 100% da und ich frag mich jetzt ,ob ich die alte Flüssigkeit einfach mit einer Spritze rausholen kann und die neue rein ,ohne zu entlüften ?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe schon einmal !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!