Zum Inhalt springen

CPC Schnellkupplung


Jace25

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

kann mir jemand den exakten Typ der Schnellkupplung am Tank der 899 sagen? Das Teil ist bei mir leider kaputt und ich würds gern ersetzen, nachdem es mit UHU Endfest nur bis zur nächsten Ecke gehalten hat. Die Kupplung ist von CPC. Das Ducati Teil hat Lieferzeiten bis Schnee liegt, ich hab die Hoffnung dass ich es direkt schneller bekomme.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Ne genau. Du schraubst den Stecker in den Tank, die Kupplung kommt an den Schlauch. 

 

Rein Optisch könnte es das hier sein:

https://www.schellen-shop.de/schlauchverbindung/cpc-kupplungen-colder-products/plc-serie/plcd24004-stecker-1/4-npt-aussengewinde-mit-absperrventil-buna-n-dichtung?c=197

Aber ich weiß halt nicht, ob die Gewindesteigung und Abmessung passt. Ich werds heute Abend zerlegen, aber ich dachte vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann vorher schon helfen, damit ich irgendwem Geld zahle und das Ding diese Woche bekomme 😄

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!