Zum Inhalt springen

Duc73
Gehe zur Lösung Gelöst von Duc73,

Empfohlene Beiträge

Hi Leute brauch mal wieder Euer Fachwissen.

Am 3.Tag Rennstrecke ging beim rausfahren aus der Box die Motorkontrolllampe an.

Zuhause hab ich jetzt den Fehler Speicher ausgelesen und da kommt als Fehler Code :

Abgasdrucksteuerventil  P0475

das ganze 2 mal.

Wo soll dieses besagte Teil sein?

Jemand schon Erfahrung gehabt? 

ABC5482E-1DFA-4EE5-84BF-6D226C977804.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung

Hab heute morgen mal nach der Klappensteuerung geschaut.

Hab auch mal die Seilzüge ausgehängt um zu schauen ob der Motor dreht.

Also der Motor scheint sich normal zu bewegen, was aber garnicht geht, ist die Klappe im Auspuff, die wackelt wie Sau aber bewegt sich nicht.

Fehler bleibt obwohl Seilzüge ausgehängt waren, vielleicht wird dies auch überwacht.

Hab auch getestet ob im 3. Gang bei 50 km/h die Klappe zu geht, Fehlanzeige, hat fleißig weiter gebluppert. 

Muss wohl doch in die Werkstatt.

Ps. Wollte ein Video einstellen geht anscheinend nicht mehr 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

So, jetzt hatten ich den Fehler auch trotz Healtech Eleminator.

Ich konnte die Anzeige zwar im Dashboard dann ausschalten am auslesen kann ich ihn immer noch.
Ich habe jetzt den Verkäufer angeschrieben. Evtl. muss ich das Ding nochmal abstöpslen udn wieder anbringen.
Stellmotor ist ausgebaut und Klappe offen fixiert.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!