Zum Inhalt springen

cooling kit rückruf


grnightz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ICh hatte über meine Ducati app 2 Rückrufe für meine Dcuati V4R 2009. Leider hat mein Dealer   hier fusch betreieben, Er hat den Schaltsensor ausgetauscht was ein rückruf war. 

Jedoch nicht den Cooling kit problem. Das Problem ist jetzt ist in meiner Ducati app beides als repariert markeiert und ich kann nicht mehr nachweisen das er dies nicht gemacht hat.

kann mir jemand sagen was es mit dem cooling kit auf sich hatte so das ich es ihm beschreiben kann ?

Bearbeitet von grnightz
Ich meinte 2019 natürlich
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb grnightz:

Hallo,

ICh hatte über meine Ducati app 2 Rückrufe für meine Dcuati V4R 2009. Leider hat mein Dealer   hier fusch betreieben, Er hat den Schaltsensor ausgetauscht was ein rückruf war. 

Jedoch nicht den Cooling kit problem. Das Problem ist jetzt ist in meiner Ducati app beides als repariert markeiert und ich kann nicht mehr nachweisen das er dies nicht gemacht hat.

kann mir jemand sagen was es mit dem cooling kit auf sich hatte so das ich es ihm beschreiben kann ?

Bei Baujahr 2009 würde ich mir ganz andere Sorgen machen. ::::::D

 

Link zu diesem Kommentar

kann mir jemand sagen was es mit diesem cooling kit auf sich hatte da die das ja leider glöscht haben? Am montag bring ich sie nämlich wieder zur Werkstatt weil mir wurde High temperature angezeigt.

 

Und gibt es noch was was ich bei gelegnheit bei dem Modell chekcne sollte?

Aber hauptsächlich was dieses cooling kit war.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!