Zum Inhalt springen

Panzerglasfolie Dashboard


Michel87

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Michel87:

Hallo Jungs, 

hast schon mal jemand eine so Panzerglasfolie aufs Dashboard geklebt und hat Erfahrungswerte? Beim Handy sind die Dinger nicht verkehrt...

Ich freue mich über Input.

Gruß Micha

 

Jo, hab ich auf der V2. Passt super und schützt vor Kratzer und Dreck. 

Link zu diesem Kommentar

Ich wechsle jetzt vom Brotect-Panzerglas zu einer normalen Folie von denen. Nachdem nach der Montage im Frühjahr alles ok war, hat sich das Glas bei größerer Hitze immer leicht abgelöst und musste wieder festgestrichen werden. Kann ja sein, dass die Folie flexibler und damit hitzetoleranter ist. Mal testen…

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Michel87:

Ich habs einfach bei ebay bestellt. Weiß gar nicht mehr, welches es genau war. Es war aber keine Folie sondern so ein Panzerglas, so wie in deinem Link. Passte prima und ließ sich blasenfrei aufkleben. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!