daves Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hier meine Cafe racer scrambler. Ein paar Details kommen noch übern Winter. Akra Krümmer, gelber Scheinwerfer etc. 3 Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 29. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 So, Akra komplett Titan verbaut 🙂 hoffe das sie sich schön blau färbt. ich habe auch andere db Killer verbaut, größer als die orig. Anbei ein Foto als Vergleich. Leider viel zu laut, werd ich wohl wieder verkaufen. Link zu diesem Kommentar
steves duc Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Sehr gelungen...das sparsame Gelb kommt wirklich gut rüber. Auch der Wechsel zwischen Hochglanz und Matt gefällt 👍 Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 29. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Danke freut mich sehr. Ja ich wollte ein paar eyecatcher mit dem gelb, aber nicht zu viel. Und einige Carbonteile als Kontrast. Bin auch sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben Dienstag um 14:35 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 14:35 Update Bilder meiner scrambler mit dem Akra Titan Krümmer. Hab ihn jetzt 200km drauf: 1 Link zu diesem Kommentar
Skrillex1327 Geschrieben Dienstag um 14:42 Teilen Geschrieben Dienstag um 14:42 vor 6 Minuten schrieb daves: Update Bilder meiner scrambler mit dem Akra Titan Krümmer. Hab ihn jetzt 200km drauf: sehr schönes Projekt, sehr stimmig 😃 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge