Zum Inhalt springen

DTC Error/ABS Error


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe am WE die letzte Runde gedreht und 500m von zu Hause entfernt erschien im Display DTC Error und ABS Error. Bin die 500 m noch um die Ecke gefahren. Abgestellt Zündung aus wieder an dann war die Meldung weg. Jemand ne Idee was das war? Einfach ignorieren möchte ich das nicht oder gleich zum Händler?

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Darmstadt:

Hallo, habe am WE die letzte Runde gedreht und 500m von zu Hause entfernt erschien im Display DTC Error und ABS Error. Bin die 500 m noch um die Ecke gefahren. Abgestellt Zündung aus wieder an dann war die Meldung weg. Jemand ne Idee was das war? Einfach ignorieren möchte ich das nicht oder gleich zum Händler?

Hatte ich zwei mal. Einmal map sensor an einem Zylinder ab. Beim zweiten Mal Batterie kaputt. 
bei der Batterie legt der über 30 Fehler ab. 
bei dem map sensor nur den. Fahr nach Ducati und lass mal auslesen. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!