Zum Inhalt springen

RIP Paul Smart


Pimpertski

Empfohlene Beiträge

Paul Smart ist gestern, am 27.10.2021 an den Folgen eines Motorradunfalls im Alter von 78 Jahren gestorben.

Er war einer der größten britischen Rennfahrer. Aus Angst vor Stürzen, mit dem Ziel das Motorrad in Kurven aufrechter zu halten, gilt er wohl als der Erfinder des "Hanging off"-Stils, den sein späterer Schwager Barry Sheene perfektionierte.

Für Ducati gewann er auf der legendären Ducati 750 Imola Desmo ebendort im Jahre 1972 die 200-Meilen.

Unbenannt.jpg

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!