Zum Inhalt springen

Tuning für die 1098 ???


mito916

Empfohlene Beiträge

Ohne jetzt den Fred zu versauen aber ich hab da etwas harmloserers vom Bernd gefunden.

http://cgi.ebay.de/Ducati-848-1098-1198-FI-O2-Controller-Commander-Power_W0QQitemZ180425939172QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item2a023958e4

Wäre eine nette Alternative zum Race Ecu. Kann mir nicht vorstellen, dass der Bernd Quatsch verkauft.

Hat schon jemand Erfahrung mit Controller?

Link zu diesem Kommentar

Die Maßeinheiten nicht vergessen!

*prost*

Bitte um Aufklärung welche Einheiten da hinein gehöhren.

emoti_481.gif

Das Ducati 1098 Leistungssteigerung Tuning klingt für mich nach ganz ordinärem Chiptunung. Die werden dir warscheinlich ganz einfach ein anderes Mapping auf die ECU spielen.

Müsste mann mal nachfragen woher die Maps sind. Die Drehzahlanhebung würd ich aber nicht empfehlen weil das auf die Standzeit geht...

Der Controller klingt für mich nach nem Teil das zwischen die Lambda gestöpselt wird. Da kann man dann einen anderen Lamdawert vorgaukeln...

Die Klappe bleibt aber daher halt ich das für recht teuer, das Umschreiben von der ECU kostet auch net viel mehr...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!