Zum Inhalt springen

Panigale V4 nun auch in den unteren Gängen gedrosselt


DeussenEngines

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem über die Gasgriff Kennfelder des aktuellen Serien-Updates D263030IABAAP1 für die Euro 4 Panigale also bis MY2020 gestolpert. Ich war sehr überrascht dort einige Änderungen zu den Vorgängerversionen festzustellen. Auch hier wird nun das volle Drehmoment analog zur Streetfighter V4 nicht mehr freigegeben. In dem Fall der Panigale bis zum 3. Gang (bei der Streetfighter V4 sogar bis zum 4. Gang).

Dann habe ich mir natürlich auch die Kennfelder der Euro 5 Maschine MY2021 angeschaut und diese sind genauso gedrosselt. 

Anders verhält sich das dann allerdings bei den Up-Maps für Akra Slipon und Full System. Hier ist weiterhin in allen Gängen das volle Drehmoment verfügbar (bei der Streetfighter ist das nicht so, das sind auch die Up-Maps von Ducati Performance weiterhin gedrosselt).

 

Ich werde in nächster Zeit mal ein paar Messungen im 3. Gang durchführen und die Details posten. 

 

Grüße,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!