Zum Inhalt springen

Hallöchen


KurvenpfluekR

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Simbl:

Hi Lars,

Glückwunsch zur Bayliss. Hätte mir auch fast eine gegönnt wurde dann aber doch ne gebrauchte V4. Wann bekommste sie denn?

Gruß Steffen

Hi Steffen, 

ja wenn man mal überlegt dass es nur 4000 € mehr sind… aber Versicherung ist mir zu teuer. Und ganz ehrlich? 155ps für Landstraße reichen definitiv.

Muss noch viel lernen. Wird mein erstes Bike 😆

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb KurvenpfluekR:

Hi Steffen, 

ja wenn man mal überlegt dass es nur 4000 € mehr sind… aber Versicherung ist mir zu teuer. Und ganz ehrlich? 155ps für Landstraße reichen definitiv.

Muss noch viel lernen. Wird mein erstes Bike 😆

 

vor 13 Minuten schrieb Simbl:

Hi Lars,

Glückwunsch zur Bayliss. Hätte mir auch fast eine gegönnt wurde dann aber doch ne gebrauchte V4. Wann bekommste sie denn?

Gruß Steffen

Sorry hatte vergessen deine Frage zu beantworten 🙈 voraussichtlich Mitte Dezember… aber was nun wieder mit Corona los ist denke ich eher das wird dieses Jahr nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Simbl:

Hatte 3 Jahre ne RSV4. Bin dann die V2 Probegefahren und mir hat dann doch der Druck in der Mitte gefehlt den ich von der Aprilia gewohnt war. Aber wie du sagst ist die V2 eigentlich vollkommen ausreichend. Besonders noch wenn es das erste Moped wird.

Bin ganz ehrlich, vor der Rennstrecke habe ich auch noch richtig schiss! Viele sagen dort lernt man richtig fahren aber ich habe trotzdem Angst dass mir einer in die Karre fährt oder ich zu spät bremse. 😀

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!