Zum Inhalt springen

EICMA21


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

So sah es früher auf der EICMA aus!

external-content.duckduckgo_com.jpg.5434d4506752fea2950a3bfbcfa52f07.jpgexternal-1.thumb.jpg.9b30b609aa9c9b1ce53187cc8c192ad7.jpgexternal-2.jpg.7fa684d79afe6bd7d1edd24565d6027e.jpgimg.jpg.99a1acef54de277fd3188fdbc102ae06.jpg

 

und so sieht's heute aus!

 

260024774_3004461369791908_394553762598037237_n.thumb.jpg.8bbd5df2bf2857b4f0fe02e9ee882537.jpg

naja ganz so schlimm ist es nicht, YAMAHA zeigt guten Willen!

Ich denke die haben aufgrund der Energiepreise die Heizung in den Hallen abgestellt!

grafik.thumb.png.73eedd636680854b57a0d38d0d323707.png

...und zukünftig gibt's dann nur noch holografische Avatare!

 

Bearbeitet von Duc4Ever
Link zu diesem Kommentar

Zur Cebit in Hanging Over ging es damals noch viel doller ab: Publikumsverkehr bis 18:00 Uhr, dann wurde die Tür zugemacht und es blieben die Aussteller und die Hostessen (die auch bleiben wollten, da eingeladen, und nicht mussten). Ab da an verwandelte sich das Ganze fast zur Orgie. Einmal, beim Stand eines der großen Energieversorgers, waren Hostessen engagiert, die eine Art Bananenrock trugen und auf der Bühne tanzten. Zwischen ihnen, auf allen vieren, ein stark angeheiterter Zeitgenosse, der den Mädels immer unter´m Bananenrock schauen wollte. Auf meine Frage an einem der anwesenden Firmenzugehörigen, ob der Kollege nicht mit seinem Job spielt und Ärger vom Chef bekommen wird, bekam ich die Antwort, dass dies der Chef himself ist, also der Vorstandsvorsitzende 😲😄 Die Mädels hatten entgegen dem Dauergeblubber aus den heutigen Medien ihren Spaß bei der Sache und haben ihn immer gekonnt auflaufen lassen 😄

Auch aus meiner Studienzeit kannte ich einige sehr attraktive Kommillitoninnen, die genau deshalb gut bei der Messe Frankfurt verdienten und nicht auf die Idee kamen, sich ne Wampe anzufressen, nur um mit den weniger gut aussehenden Exemplaren solidarisch zu sein. Irgendwelche Übergriffe von hormonell gestörten Geschlechtsgenossen sind damit keinesfalls als gerechtfertigt zu sehen, aber das Affentheater von heute ist schon weit am Rand des Spektrums. Im Office weigern sich schon Kollegen den Fahrstuhl zu benutzen, wenn eine Kollegin alleine drin ist. Das kann´s irgendwie auch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar

Cebit war aber schon auch so'n bisschen eklig. 

Wenn die ganzen Besuffskis sich nämlich abends irgendwo in der Messestand-Landschaft erleichtert haben,
roch es morgens immer irgendwie eher nach Hauptbahnhof als nach IT-Messe.

Aber Spaß war da eigentlich immer garantiert. 

Link zu diesem Kommentar

Hm 🤔 bin ich anderer Meinung. Hübsche Mädels die coole Mopeden presentieren 😎 das hat was 👍

Schlampen auf irgendwelchen Gurken brauch ich auch nicht 😏👎

Übrigens, die Cheng Peng Möchtegern Duc macht sich gut👍 Is dann nicht um fünf, Vorstellung von Ducati Speed, was weiß ich was?

Bearbeitet von Tomaso
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Sonnenritter:

Was genau ist daran Interessant? 
Wenn ich geile Weiber sehen will schau ich auf Pornhub, da brauch ich keine Schlampen auf Motorrädern auf irgendwelchen Messen

Sehe lieber Frauen auf Mopeds, als Frauen auf anderen Schwengeln reiten.... aber jedem was ihm gefällt.

 

Vielleicht kann der Sven ja mal den Sonnenreiter besuchen kommen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!